Einsame Traumstraende in Thailand

Die gibt es wirklich noch, auch wenn man es nicht glauben mag. Hier auf Koh Kood südlich von Koh Chang findet man noch einsame weiße Sandstrände, wie im Bilderbuch. ? Das Wasser ist so glasklar, dass man auch ohne Taucherbrille die Unterwasserwelt erkunden kann oder von der Unterwasserwelt erkundet wird, wie der Überfall einer schwimmenden Krabbe auf Simone ? Ihr Schrei war glaube ich bis nach Bangkok zu hören. ?

Hier verbringen wir nun 5 volle Tage, um nach der stressigen Reisezeit der letzten 3 Wochen ? so richtig die Seele baumeln zu lassen. (So ist zumindest das Empfinden von einem von uns ) Zum Glück gibt es hier auch kostenlose Kanus, sodass auch Simones Trainingsprogramm ausreichend sichergestellt ist ????

Jeden Abend genießen wir die einmaligen Sonnenuntergänge über dem Ozean der ununterbrochen bis zum Horizont reicht, bevor wir wieder auf die Suche nach einem Restaurant gehen, das unsere unendliche Lust auf die sehr leckere Thai Küche stillen kann, da unser Resort (auch wenn dieses sehr schön ist) einige Mängel bzgl. Küche aufweist. Z.B. der Mangel an frischen Kokusnüssen, der heute wieder dazu führte, dass eine wutentbrannte Simone unverständlich aus dem Restaurant stampfte?

Den Flug für unser nächstes Reiseland haben wir nun auch gebucht. Am 30.11 geht es weiter nach Laos ?. Sind schon mega gespannt!

Die Tage dazwischen werden wir nutzen, um nochmal ausgiebig Bangkok zu genießen ? und ggf. noch einen Abstecher nach Ayutthaya, der alten Hauptstadt Thailand zu machen.

Es bleibt spannend ?

Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert